Hello World
08/09/2008 - Das Leben ist eine große Autobahn

- Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn
-

Heute das erste mal mit dem Auto auf die Autobahn. Ich bin so nervös, schon um 8.00 Uhr aufgestanden und Zimmer geputzt und schon drei Zigaretten geraucht!

Heute mittag werd ich auf der Zeil im ffm sein, und einfach mal den Frust der letzten paar Tage wegkaufen. Das hab ich mal wieder nötig.

Leider gibt es viel zu viele Menschen die nicht wissen was sie wirklich wollen, oder es einfach nur nicht sagen. Das ist scheiße.

8.9.08 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder
Gratis bloggen bei
myblog.de